Willkommen auf der homepage von Holger Kames

© Holger Kames 2000 - 2004, Letzte Aktualisierung: 05.07.2004

Einleitendes

Warum gibt es ausgerechnet von einem gewissen Holger Kames eine homepage? Gibt es nicht schon genug Leute, die sich selbst für ach-so-wichtig halten? Nun, um es vorweg zu nehmen, ich halte mich nicht für mehr und nicht für weniger wichtig, als jeden anderen auch... Natürlich macht mir das Medium Internet und die Beschäftigung mit Computern Spaß. Außerdem komme ich gerne mit Menschen in Kontakt. Dann gibt es Dinge, die ich als richtig und wichtig erkannt habe, und welche gerade durch relativ unbedeutende Leute (wie mich zum Beispiel) weitergesagt oder einfach getan werden sollten. "Ah, ein Philosoph!", mag der Spötter jetzt denken. Tja, vielleicht... ? Na ja, ich bin leider nicht so perfekt, wie ich es gerne wäre, aber...

... erstens bin ich Christ

... zweitens bin ich Eisenbahnfan

... drittens bin ich an Technik und Musik und auch ansonsten vielseitig interessiert

... viertens arbeite ich an verschiedenen Projekten

... dann gibt es sicher noch eine Menge, worüber man in Kontakt treten kann

... und schließlich gibt es da noch (in loser Folge) meine Sonderseiten ...

Impressum

Damit auch die Ordnungshüter unter meinen homepage-Besuchern wissen, daß ich nichts zu verbergen habe und an wen sie sich mit ihren Fragen und Hinweisen halten müssen, hier meine wichtigsten Daten:

Name: Holger Kames

Wohnort: 04509 Krostitz; Dorfmitte 17, OT Hohenossig, Deutschland

Zurück zur Startseite